NEU
Workshop - Seminare

 

 

Impressum
News Message
Dr. Jörg Bockow

48143 Münster
Domplatz 40

Telefon: 0251 38311-0
Telefax: 0251 3831111

Email: bockow@news-message.de


Dr. Jörg Bockow,
Inhaber von "News & Message"


Dr. Jörg Bockow - Jahrgang 1952 - ist von Hause aus Diplom-Pädagoge mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik. Als freier Journalist arbeitete er für verschiedene Medien und Publikationen u.a. als fester Co-Redakteur für den Fernseh-Dienst beim Katholischen Medieninstitut in Köln.
Nach seiner Promotion absolvierte er ein Volontariat bei der Münsterschen Zeitung und arbeitete anschließend als Zeitungsredakteur. Mehrere Jahre leitete er die Pressestelle bei Atlas Film in Duisburg und war als Berater in der Marketingberatung FilmConzept tätig.

Anfang der 90er machte er sich als PR-Berater selbständig. Neben seiner Beratungstätigkeit war er mehrere Jahre Geschäftsführer der CAMPUS Projektgesellschaft in Dortmund (zur Gründung einer privaten Managerhochschule) und gründete die Werbeagentur better sales communication GmbH in Münster.

Er ist Autor verschiedener Bücher sowie Texter und Ghostwriter für zahlreiche Publikationen, Prospekte, Imagebroschüren, Geschäftsberichte und Events - zuletzt: "23 1/2 Provokationen für einen Topmanager und Sinfonieorchester" (Musikprojekt mit dem SAP Orchester Walldorf und Ex-VW-Vorstand Daniel Goeudevert).

Ludger Voetz, Redakteur
bei "News & Message"

Unser Schreibtalent - Jahrgang 1975 - arbeitet seit 1996 als freier Journalist für verschiedene Zeitschriften und Zeitungen wie beispielsweise den STERN und die Münstersche Zeitung. 2001 absolvierte er zusätzlich ein dreimonatiges Praktikum beim STERN in Hamburg.

Seit dem Abschluss seines Magister-Studiums an der WWU Münster in den Fächern Deutsche Philologie, Nordische Philologie, Sportwissenschaft inklusive Auslandsstudium an der Universität Stockholm und an der Hochschule Skövde (Schweden) in den Fächern Medienwissenschaften, Psychologie, Skandinavische Literaturwissenschaft und Sprachwissenschaft arbeitet er als Redakteur bei "News & Message".

Für weitere Informationen und Anfragen:
Füllen Sie unser
Kontaktformular aus oder
rufen Sie uns an:
0251 383110 - Mobiltelefon: 0171 4805122 (Dr. Bockow)
oder schreiben Sie uns: bockow@news-message.de

 
Cara Marketing Partner